Hallo, hier schreibt Niklas aus Brandenburg. Ich habe mich heute hier registriert. Ich habe folgendes Problem: Ich beginne das Spiel auf dem Level "Freies Fahren" und wähle dort die Karte "crash hard 2.0". Auf dieser Karte möchte ich mit dem Fahrzeug über eine Brücke fahren, die in der Mitte kaputt ist. Ziel ist es, die Lücke zu überspringen und auf der anderen Seite zu landen, wo man weiterfahren kann. Springt man zu kurz, landet man in der Lücke und die Fahrt ist zu Ende. Soweit zu dem Inhalt der Karte, die ich suche. Auf die Idee kam ich bei einem bekannten Youtuber, der damit ein "Lets play" veröffentlich hat. Die entsprechende Mod mit der Brücke habe ich installiert. Wenn ich die Karte aber auswähle, werde ich auf einem offroad Pfad gespawnt - von der Brücke keine Spur. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann jemand helfen, wie ich zu der Aufgabe komme, wo das Fahrzeug die kaputte Brücke zu bewältigen hat? Viele Grüße, Niklas T. und W.
Hallo, das Problem hat sich erledigt. Mein Vater (67!) hat die beschädigte Brücke auf der Karte gefunden. Man muss nach dem Spawnen rechts von dem Weg die befestigte Straße finden, diese ein Stück geradeaus fahren und dann rechts abbiegen. Es kommt nun die Brücke, die eine Rampe auf der linken Seite hat. Wenn man ein schnelles Fahrzeug nimmt und genug Anlauf, dann kann die beschädigte Stelle übersprungen werden ohne herunter zu fallen. Viele Grüße, Niklas T. aus W.