1. The BeamNG Team wishes everyone Happy Holidays!
    BeamNG team presence will be limited during the holiday season as we take the time off to rest and enjoy the holidays!
    There will be no mod support or mod approvals from 19th of December until 5th of January. Please expect delays during this period.
    We hope you enjoy the holidays too, see you in 2026!

Karte crash hard 2.0

Discussion in 'Terrains, Levels, Maps' started by Niklas3009, Jan 10, 2026 at 10:59 PM.

1. Niklas3009

Niklas3009
    Expand Collapse

Hallo,
    hier schreibt Niklas aus Brandenburg. Ich habe mich heute hier registriert. Ich habe folgendes Problem: Ich beginne das Spiel auf dem Level "Freies Fahren" und wähle dort die Karte "crash hard 2.0". Auf dieser Karte möchte ich mit dem Fahrzeug über eine Brücke fahren, die in der Mitte kaputt ist. Ziel ist es, die Lücke zu überspringen und auf der anderen Seite zu landen, wo man weiterfahren kann. Springt man zu kurz, landet man in der Lücke und die Fahrt ist zu Ende. Soweit zu dem Inhalt der Karte, die ich suche. Auf die Idee kam ich bei einem bekannten Youtuber, der damit ein "Lets play" veröffentlich hat. Die entsprechende Mod mit der Brücke habe ich installiert. Wenn ich die Karte aber auswähle, werde ich auf einem offroad Pfad gespawnt - von der Brücke keine Spur.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann jemand helfen, wie ich zu der Aufgabe komme, wo das Fahrzeug die kaputte Brücke zu bewältigen hat?
    Viele Grüße,
    Niklas T. und W.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice