Hey Fans, ich wollte hier mal fragen ob jemand Interesse hat ein Auto, für BeamNG, zu erstellen und einzubinden und das in so ziemlich allen Einselschritten und das möglichst auf Deutsch. Suche dazu jemanden der sich auch schon mit der Materie beschäftigt hat, ich selbst brauch auch in einigen Bereichen etwas Hilfe da mein Englisch nicht das beste ist und ich doch immer wieder vor Problemen stehe, bin also Neuling aber lernfähig. Gerne auch jemand der selber keine Ahnung hat aber sich angagiert und lernwillig einfügt. Im Team arbeitet sichs eben doch etwas besser und Motivierter als immer nur alles allein zu machen. Wenn Jemand schon erfolgreich Autos eingebunden hat und möglichst der Deutschen Sprache mächtig ist, bitte ich Ihn sich dem Projekt anzuschließen, es könne alle davon Profitieren. Nur so können wir auch den Deutschen BeamNG Bereich stärker ausbauen und eine möglichst gute Deutsche Unterstützung erlangen. Meine Ziele sind: Bessere Erläuterung der einselnen Schritte und deren Wichtigkeit Besseres Verständnis für Blender und dessen Funktionen Lernen wie man fertige 3D Modelle umbaut bzw. sie einzubinden sind Eigene Modelle erstellen Wenn Ihr euch anschließen wollt meldet euch einfach hier und wir klären das dann mit dem Kontakt. Ich hoffe auf großes Interesse und auf viele Helfer, alles weitere machen wir dann so aus. Bis dahin, bleibt geschmeidig, Gruß Franky